home
Programm Info Anfahrt Kontakt
Musical Night

Musical Night

Musical Night

Musical Night

Samstag, 23. August 2008, Einlass 19:00h, Beginn 20:00h
ERLEBEN SIE DIE MUSICAL NIGHT 2008

MEHR MUSICAL GEHT NICHT!

SET MUSICAL COMPANY STAR ENSEMBLE
wieder mit neuem Programm auf Tournee

Alle Highlights der letzen Tournee mit neuen Höhepunkten



Im Strandbad Hemmingen gastiert das internationale Starensemble mit der rasanten Musical Show, die in den letzen Jahren bereits triumphale Erfolge feiern konnte. Traumschöne Melodien, traumhafte Kulisse, herrliche Stimmen und himmlische Hits: Mit dieser erstklassigen Show kommt der komplette Musical-Glamour nach Hemmingen Brillant!

Unter der Regie der Hauptdarstellerin aus der Hamburger Erfolgsproduktion "DAS PHANTOM DER OPER", dem Musical Star COLBY THOMAS aus New York, werden die z. Zt. gefragtesten Musical - Stars bzw. die jeweiligen Originalbesetzungen ein gekonnt zusammengestelltes Programm mit den Highlights der bekanntesten und beliebtesten Musicals der Welt präsentieren.

Wer möchte nicht einmal die Hauptdarsteller aus dem "PHANTOM DER OPER", "STARLIGHT EXPRESS", "MAMMA MIA", "KÖNIG DER LÖWEN", "CATS" oder "LES MISERABLES" aus nächster Nähe erleben? Die MUSICAL NIGHT macht es möglich ! Kritiker ("Weltstars hautnah erlebt"; "eine glänzende Werbung für das Musical"; "dem Broadway ein Stück nähergerückt"; "perfekte Unterhaltung"; "künstlerische Höchstleistungen in einer perfekten Musical Night"; "ein Abend der Sonderklasse"; "Feuerwerk aus Musik und Tanz"; "standing ovations nach einem dreistündigen Feuerwerk"; "Werbung für ein Genre, das boomt"; "Super-Vorstellung - Publikum tobte"; "großes Broadway Theater in Essen"; etc.) loben einhellig diese außergewöhnliche Show, und das Publikum bedankt sich mit frenetischem Applaus und standing ovations für ein mitreißendes und einmaliges Musical Erlebnis.

Neben den Erfolgen wie "DAS PHANTOM DER OPER", "STARLIGHT EXPRESS", "EVITA", "West Side Story", etc. wurde das neue Programm um die Highlights aktueller Erfolge wie "ELISABETH", "KÖNIG DER LÖWEN"(Musik von ELTON JOHN), "MAMMA MIA", "DIRTY DANCING", den im Herbst erscheinenden Musical "Ich war noch niemals in New York" mit der Musik von UDO JÜRGENS und WICKED; die Hexen von OZ und einem Medley der legendären Band QUEEN erweitert.

Vorverkaufsstellen:

www.Kartenhaus.de
Bürgerbüro der Stadt Hemmingen, Rathausplatz 1, 30966 Hemmingen, (0511) 4103-333
Et cetera, Rathausplatz 2, 30966 Hemmingen, (0511) 2348080
Strandbad Hemmingen, Hohe Bünte 10, 30966 Hemmingen, (0511) 414117
Bürgerbüro Arnum, Göttinger Straße , 30966 Hemmingen, OT Arnum, (0511) 4103-444
Freibad Arnum, Hiddestorfer Straße 14, 30966 Hemmingen OT Arnum, (05101) 3454